------- 98% unserer zufriedenen Kunden -------
- PostPac Economy
Mit der zuverlässigen und preisgünstigen Versandart PostPac Economy werden alle Produkte und Bestellungen ab einem Wert von CHF 240 kostenlos an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein verschickt. Alle Produkte aus unserem Lager werden so schnell wie möglich mit der Schweizerischen Post versendet. Die Post stellt Ihre Pakete in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen von Montag bis Freitag in der ganzen Schweiz zu, solange der Vorrat reicht. PostPac Economy-Sendungen, die am Samstag aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Mittwoch zugestellt. Samstags, sonntags und an Feiertagen findet keine Zustellung statt.
-PostPac Priority
PostPac Priority-Sendungen werden in der Regel am nächsten oder übernächsten Werktag von der Schweizer Post zugestellt, solange der Vorrat unsererseits reicht. Samstags, sonntags und an Feiertagen findet keine Zustellung statt.
Mit der zuverlässigen und kostengünstigen Versandart PostPac Priority werden alle Produkte und Bestellungen ab einem Wert von CHF 240 kostenlos an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein versandt. Alle Produkte aus unserem Lager werden so schnell wie möglich mit der Schweizer Post versendet. PostPac Priority-Sendungen, die am Samstag aufgegeben werden, werden am Dienstag bis spätestens am darauffolgenden Mittwoch zugestellt.
-Swiss-Express "Mond"
Heute bis 17 Uhr bestellt, morgen vor 9 Uhr geliefert "solange Vorrat".
Mit Swiss-Express "Mond" liefert die Post Ihre Pakete zuverlässig aus.
Für alle Produkte, die in unserem Lager vorrätig sind, werden alle Bestellungen, die vor 17 Uhr (Montag bis Freitag) eingehen, noch am selben Tag versandt und treffen in der Regel (~95%) am Morgen des nächsten Arbeitstages an der Lieferadresse ein (einschließlich Samstag, wenn die Option aktiviert ist).
Da Schnelligkeit eines unserer Schlüsselelemente ist, können die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Produkte auf Lager variieren.
In der Zeit, in der der Lagerbestand online aktualisiert wird, kann es vorkommen, dass eine Bestellung aufgenommen wird, obwohl eines der bestellten Produkte in Wirklichkeit nicht verfügbar ist. "In diesem Fall wenden wir uns mit einer persönlichen E-Mail an den Kunden, damit er spürt, dass dies nicht üblich ist, ihn beruhigt und ihm Alternativen anbietet, wenn er dies wünscht.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.